Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo ihr! Ich bin ein ganz normaler Mensch wie ihr. Ich gehöre zu denjenigen, die sich viele Gedanken im Leben machen, viel bezweifeln und ein echtes Sensibelchen sind, was Emotionen angeht. :D In meinem Blog werde ich über meine Probleme bloggen, die aber vielleicht einige von euch auch haben. Deshalb versuche ich Tipps zu geben, wie ihr in entsprechenden Situationen am besten handeln solltet, um euch nicht noch mehr zu verletzen. Denn das Leben hat nun mal Höhen und Tiefen und nach einer schlechten Zeit kommen auch immer wieder gute Zeiten, also werde ich versuchen euch durch die schlechten Zeiten zu begleiten Außerdem, Tipp Nr.1: Schreibt die Dinge auf. Das ist der Grund warum ich diesen Blog angefangen habe bzw. anfangen werde.. Ich habe gemerkt, dass es hilft die Sachen, die dir den Kopf zerbrechen einfach aufzuschreiben. So weißt du, dass du sie immer wieder aufrufen kannst, allerdings nicht mehr in deinem Kopf rumschwirren müssen. Ich hoffe ich kann mit meinem Blog einige Leute ansprechen und wir können uns etwas austauschen. Die, die andauernd Selbstgespräche führte, diese jetzt mit euch teilt. ♥

Alter: 20
 

Ich mag diese...

Hobbies: Sport



Mehr über mich...



Werbung