Letztes Feedback

Meta





 

Eintrag 1 - Wie ich IHN finde?

Hallo Leute,

Wie wir wissen, setzen wir uns irgendwie in den Kopf, dass man einen Partner braucht um glücklich zu sein.. Also war auch ich auf der Suche. Frei nach dem Motto "Wer suchet, der findet". Gerade wenn man versucht krampfhaft irgendjemanden zu finden, wird daraus meistens nie etwas. Wenn eine Partnerschaft entstehen soll, dann wird dies auch passieren.
Auch ich habe diesen Fehler gemacht und einige "ausprobiert". Also nicht in dem Sinne :D Ich habe mich mit Jungs getroffen, einige waren nett, andere eher.. komisch. Freundschaften sind daraus entstanden aber nie so das Richtige.
Ich kann also selber ein Lied davon singen, wie man sich sämtliche Apps runterläd, sich versucht aufmerksam zu machen, und was euch noch so einfällt. Allerdings wie schon gesagt, führt dies zu nichts. Man kann nichts erzwingen.
Meistens passieren Gefühle dann, wenn man sie am wenigsten erwartet oder am wenigsten braucht. An diesem Punkt möchte ich das an mir erklären. Ich war auf der Suche, habe mit einigen geschrieben, jedoch war es nicht das richtige, aber mir ging es gut zu dieser Zeit, da ich neue Freundschaften dadurch gefunden habe. Es war ein bisschen schwer, die Situation zu erklären, aber alle Beteiligten konnten es akzeptieren und nach einer Weile ging es mir so gut wie seit langem nicht mehr..
Doch dann.. hat ein Freund, den ich schon seit ca. 15 Jahren kannte, seine bisherige Beziehung beendet und wir haben nichts ahnend angefangen uns zu treffen. Es war wunderschön. Man hat den Kopf frei bekommen von all dem Alltagsstress und konnte einfach sehr lange über alles reden und man hat sich einfach wohl gefühlt.
Doch im Endeffekt entwickelte ich da wohl mehr Gefühle als er. Als wir dann darüber sprachen, habe ich es bereut ihm zu sagen was ich fühle.. Doch Leute macht das! Sprecht immer über eure Gefühle, auch wenn ihr am Ende verletzt werdet. Aber die Zeit, als ich nicht wusste wie er empfindet, war bisher die schlimmste Zeit die ich durchgemacht habe. Ich habe noch nie so gelitten und es tat einfach weh.

Also kann ich euch nur mit auf den Weg geben, dass man einfach warten sollte. Irgendwann läuft euch der Richtige schon über den Weg.

Ich werde das nächste mal über die Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen schreiben, da ich euch davon auch viel erzählen kann. Und auch da kann ich mir vorstellen, dass es viele gibt, denen es genau so geht.. Nicht zu wissen, ob Gefühle in dieser Freundschaft vorhanden sind und ob man diese zulassen sollte.

selbstgespraeche97

18.4.16 16:50

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.16 15:57)
hä?
Bitte sowas brauch ich hier nicht. Wirklich keine Ahnung wovon du redest.. Aber schade, dass man hier solche Kommentare liest. Ist echt nicht passend


(18.4.16 20:34)
mensch blöde! du findest ihn im müü!


(19.4.16 06:05)
Ok, wenn du meinst. Kannst ja nachgucken. Ich persönlich bezweifel das ja. Eins noch, lerne endlich richtig zu schreiben!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen